SPONSOREN

Seit Gründung der GÖTZ GEORGE STIFTUNG im Jahr 2017 haben uns viele Förderer begleitet. Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für ihre Unterstützung.

Ein besonderer Dank gilt:

Lange Assets & Consulting, Hamburg
„Kunst hat die Aufgabe wachzuhalten, was für uns Menschen so von Bedeutung und notwendig ist.“ Dieses Zitat verdeutlicht, wie wichtig der Wunsch des Stifters ist, auch Kunst jenseits des Mainstreams und großen Geldes zu fördern und zu belohnen. Es freut mich, auch diesen Weg weiter begleiten zu dürfen.

Thomas Lange Lange Assets & Consulting

Mercedöl, Berlin
mf Mercedöl GmbH – Ihr Fachbetrieb für Heiz- und Sanitärtechnik seit 1962 für Berlin und Brandenburg. Alles aus einer Hand vom Berliner Familienunternehmen mit fast 60-jähriger Tradition. 
„Nicht reden, machen!“ Diese Maxime hat auch unser Firmengründer, Karlheinz Frankenstein, immer beherzigt. Vielleicht war diese Gemeinsamkeit auch der Grundstein für die langjährige Freundschaft, die Götz George und ihn verbunden hat. Und daher unterstützen wir auch jetzt noch gerne sein Herzensprojekt in wertschätzender Erinnerung.

Matthias Frankenstein, geschäftsführender Gesellschafter

Unser Dank gilt ebenso:
Markus Trebitsch , Hamburg