Update

Zejhun Demirov

Preisträger

„Zurzeit warte ich noch auf eine wichtige Antwort für eine sehr erfolgreiche Netflix-Serie, die Euch sehr gerne mitgeteilt hätte, doch leider dauert es noch etwas. Dafür darf ich Euch aber voller Freude mitteilen, dass die zweite Staffel der Serie „Albania“ nun endlich in der ARD-Mediathek läuft und man mich dort sehen kann.

Des Weiteren läuft gerade der Kinofilm „Martin liest den Koran“, bei dem ich an der Seite von Ulrich Tukur die Hauptrolle spielen durfte. Der Film läuft auf dem Moskauer Filmfestival im Wettbewerb, und es ist relativ sicher, dass er dieses Jahr in Hof gezeigt wird und danach endlich ins Kino kommt.

Zejhun Demirov

Weiterhin hab‘ ich ein Casting für mich entscheiden können und werde nun das neue Mitglied im Hauptcast, der langjährigen erfolgreichen ZDF-Vorabend Serie „Notruf Hafenkante.“Ansonsten bin ich bis über beide Ohren glücklich mit meinem neuen Nachwuchs, der mittlerweile schon 7 Monate alt ist und der Prinzessin auf der Erbse, die schon 4 Jahre alt ist….. Die Zeit rennt einem davon.

Ach ja… PS: ich schreibe immer noch fröhlich – gemeinsam mit zwei Drehbuchautoren – vor mich hin: meine eigene Serie und einen Kinofilm. Verraten möchte ich aber jetzt noch nicht so viel 😅.“

Nominierte und Gewinner der letzten Jahre

Nominierter